Das Forum ist umgezogen!
Bitte schaut doch im Neuen vorbei: http://aloria.rpgdynasty.com/


#1

Der Weg zum Bündnis

in Anfragen 25.07.2010 21:21
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

"Lieber Besucher, liebes Forenmitglied!"
Ein junger, elegant gekleideter Mann macht einen Diener und schwenkt seinen Zylinder.
"Du hast also auch ein RPG, ja? Und du möchtest gerne mit uns ein Bündnis eingehen, habe ich das richtig verstanden? Na wenn das so ist!"
Er grinst breit und zwinkert dir zu. "Für ein Bündnis lässt du einfach den Namen des Forums, eine kurze Storyline, also worum es in deinem RPG geht, und den Link zu deinem Forum da. Und fertig." Er lacht, als hätte er soeben einen besonders guten Witz erzählt und schaut dir tief in die Augen. "Aber sei gewarnt ... wenn du unhöflich bist, bekommst du Ärger mit den Göttern."
Der Mann mit dem Zylinder schaut dich jetzt plötzlich hinterlistig lächelnd an.
"Ach ... ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt!", ruft er dann aus. "Monless, Sir Faquir Monless. Schwarzer Magier und angesehener Dämonenbeschwörer. Zudiensten." Er macht eine tiefe Verbeugung, die nur so vor Ironie tropft.
"Nun denn. Hopp hopp! An die Arbeit! Mögen die Götter mit dir sein ... auf die ein oder andere Weise." Sir Monless lächelt schelmisch, tippt wieder an seinen Zylinder und verschwindet in einer grünen Rauchwolke.


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 19:12 | nach oben springen

#2

RE: Der Weg zum Bündnis

in Anfragen 17.04.2012 20:58
von Avarya B.
avatar

<center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="550"><tr><td background="http://www.repage5.de/memberdata/harapan/HGAlkatar001.jpg">
<center><table cellpadding="15" cellspacing="15" border="0" width="550"><tr><td bgcolor="#1C0D0C"><font size="2"><FONT style="FONT-SIZE: 30pt; COLOR: #3B464D; LINE-HEIGHT: 20px; FONT-FAMILY: Impact; LETTER-SPACING: 2pt; text-transform: verdana; text-shadow: #000000 0px 0px 3px;">[center]A R K A D I E N - B R Y N[/center]</font>
<dir>[center][/center]

<font size="2"><FONT style="FONT-SIZE: 22pt; COLOR: #3B464D; LINE-HEIGHT: 20px; FONT-FAMILY: Impact; LETTER-SPACING: 2pt; text-transform: verdana; text-shadow: #000000 0px 0px 3px;">E R Z Ä H L U N G</font>
<br>
<font color="#3B464D">„Wir leben schon lange nicht mehr im 18. Jahrhundert und dennoch gibt es uns noch. Wir leben unter Ihnen und versuchen uns so normal wie es geht zu verhalten. Jeder neuer Tag der beginnt ist ein neuer Tag um den man kämpfen muss, nicht aufzufliegen. Doch, es gibt noch eine andere Art von Wesen unter uns die es danach lustet einen Keil rein zu bringen. Die einen leben ein normales Leben und die anderen suchen wortwörtlich den Tot.“</font>

<font size="2"><font color="#6B4040">Ich dachte immer, ich würde mit meinen Sorgen und Problemen alleine da stehen. Doch jetzt soll sich das alles ändern und ganz anders bewahrheiten.

Wir leben in einer kleinen Stadt, man kann schon fast sagen es ähnelt einem Dorf das sich „Arkadien Bryn“ nennt. Hier leben nicht sonderlich viele Menschen und das ist vermutlich auch gut so, denn das Geheimnis was hier rumgetragen wird muss nicht unbedingt in eine Groß Stadt gebracht werden. Man kennt sich oder sieht sich des Öfteren flüchtig und doch ist und bleibt man nicht unbekannt. Etwas abseits von der Stadt gibt es kleinere Häuser nicht alle sind bewohnt und die wo bewohnt sind… tja was soll ich dazu sagen. Von diesen Häusern sollte man sich als normal sterblicher wohl besser fernhalten. Ich spreche aus Erfahrung umso schlimmer ist es das ich über Dinge Bescheid weiß die mich anfangs eigentlich gar nichts angingen.

Jetzt gehöre ich selbst dazu und ich bemühe mich jeden Tag nicht aufzufallen und das innere Tier in mir zu zügeln. Es gibt einen Rat und dieser Rat ist dazu da, dass der Einklang bestehen bleibt. Man wird nicht vertrieben oder so was, aber es gibt strenge Regeln an die man sich halten sollte. Entweder man lebt, oder man lebt das andere leben um danach gejagt und getötet zu werden.</fon>

<font size="2"><FONT style="FONT-SIZE: 22pt; COLOR: #3B464D; LINE-HEIGHT: 20px; FONT-FAMILY: Impact; LETTER-SPACING: 2pt; text-transform: verdana; text-shadow: #000000 0px 0px 3px;">I N F O R M A T I O N E N</font>

<font size="2"><font color="#3B464D"><b>:. DIE RATSMITGLIEDER;</b></font> Avarya Bloddwyn; Luna Chenoa;
<font size="2"><font color="#3B464D"><b>:. DIE GRÜNDUNG;</b></font> 02.04.2012.
<font size="2"><font color="#3B464D"><b>:. DIE ERÖFFNUNG;</b></font> 09.04.2012.

<font size="2"><font color="#3B464D"><b>:. GENRE;</b></font> Menschen; Hexen; Vampire; Werwölfe.
<font size="2"><font color="#3B464D"><b>:. RATING;</b></font> 15+.

<font size="2"><font color="#3B464D"><b>:. SPIELLEITUNG;</b></font> Avarya Bloddwyn.
<font size="2"><font color="#3B464D"><b>:. MODERATOREN;</b></font> Luna Chenoa.

<font size="2"><font color="#3B464D"><b>:. FORUM;</b></font> arkadien-bryn.forumieren.com

[center][/center]

<font color="#3B464D">„Entscheide selbst welchen Weg du einschlagen möchtest, keiner wird der richtige sein… und dennoch haben wir überlebt.“</font>

</dir></font></font>
</td></tr>
</table></td></tr>
</table></center>

nach oben springen


<

Unsere Partner:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen