Das Forum ist umgezogen!
Bitte schaut doch im Neuen vorbei: http://aloria.rpgdynasty.com/

#1

Kastir - Heim - Aniish; Herberge zum Tosfal's Schutz

in Städte und Orte 03.12.2011 19:06
von Aniish • Alorier | 703 Beiträge

[Freigeschaltet]

Diese Wirtschaft ist ein idealer Ort um mit neuen Charakteren in das Rollenspiel einzusteigen =)
Gerne könnt ihr euch mit mir per PM absprechen, oder auch enfach so vorbei kommen.


Bewohner:
Besitzer: Monagis
Weitere Bewohner: Laira und Aniish

Mitarbeiter:
* An der Rezeption könnt ihr abwechselnd Monagis oder Laira antreffen, zumeist aber Monagis.
* Ihr wollt euch eine Erfrischung an der Bar holen? Dann werdet ihr von dem symphatischen, hoch gewachsenen Lichtelf Elrohir bedient.
* Im Speisesaal selbst könnt ihr auf die zwei Kellnerinnen Laira und Aniish treffen, die euch (fast) jeden essbaren und trinkbaren Wunsch erfüllen! Diese beiden Damen sind auch für die Ordnung im Haus und eurer Gästezimmer zuständig.
* In der Küche arbeitet der Chefkoch Heem mit seinen Kollegen Aderon und dem jungen Küchengehilfe Erim.


Standort:
Die Herberge liegt zwischen dem Zentrum der Stadt und den Außenbezirken.
Sie ist von beiden Seiten aus leicht durch einen sehr unbekannten Weg zu erreichen (Aniish fragen). Ist allerdings neben all den prunkvollen Herbergen der Lichtelfen nicht ganz leicht zu finden und der ideale Ort für Personen die einfach nur rasten möchten und ihre Ruhe haben wollen.

Aussehen:
Ja, das ist ein Screen aus Skyrim ^^


Wissenswertes:
* Die Dienste dieser Herberge liegen in der mittleren Preisklasse und sind in einer Stadt wie Kastir ungewohnt günstig.
* Das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt ebenso, man kann zwar keine königlichen Speisen und Betten erwarten, muss sich aber auch nicht vor dem Gegenteil fürchten.
* Die Herberge zum Tosfal's Schutz ist nicht zuletzt wegen seiner Lage ein beliebter Ort von Reisenden und Abenteuern
* Was wenige wissen ist, dass dieser Ort ein Knotenpunkt zum Austausch von Informationen bildet
* Der Name der Herberge soll indirekt auf eines der Artefakte hindeuten und ist an Interessenten gerichtet, die sich hier Informationen darüber holen können



Kommis etc. erwünscht .. ^^


Yunzu - Aniish - Emyra // Herberge zum Tosfal's Schutz // You make me addicted. Yes, exactly you!
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 22:24 | nach oben springen

#2

RE: Kastir - Heim - Aniish; Herberge zum Tosfal's Schutz

in Städte und Orte 03.12.2011 20:43
von Derro (gelöscht)
avatar

Also, die Beschreibung find´ ich sehr schön. Man kann sich alles gut vorstellen, die Bedienung, Standort etc.
Schön fänd ich es auch noch wenn man etwas genaueres darüber erfahren könnte wie es Innen aussieht.

nach oben springen

#3

RE: Kastir - Heim - Aniish; Herberge zum Tosfal's Schutz

in Städte und Orte 04.12.2011 03:58
von Aniish • Alorier | 703 Beiträge

Ja, die Innenaustattung will ich sowieso noch ergänzen, zusätzlich auch mit Bildern^^


Yunzu - Aniish - Emyra // Herberge zum Tosfal's Schutz // You make me addicted. Yes, exactly you!
nach oben springen

#4

RE: Kastir - Heim - Aniish; Herberge zum Tosfal's Schutz

in Städte und Orte 04.12.2011 11:01
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Wow, vorbildlich, vorbildlich. Sehr gut gemacht.


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

<

Unsere Partner:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen