Das Forum ist umgezogen!
Bitte schaut doch im Neuen vorbei: http://aloria.rpgdynasty.com/

#1

Umgebung Stiller See - Heim - Santino

in Städte und Orte 04.01.2012 13:07
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

[Freigeschaltet]

Bewohner:
* Santino Ehtince, Mao und Nitsh (Vertraute)

Standort: Zwischen dem Stillen See, den Wäldern El'gars und der Wüste Nehelgeb
* Santinos Villa liegt relativ zentral zwischen den oben genannten Gebieten, abgeschieden in einem kleinen Wäldchen. In der Umgebung liegen mehrere größere Dörfer, aber niemand uneingeweihtes kennt das Anwesen Santinos.

Aussehen:
* Santinos Villa ist von mittlerer Größe. Sie besteht aus einem dreistöckigen Hauptgebäude, einem Innenhof und zwei sechsstöckigen Türmen. Das Gebäude an sich ist von außen weiß, allerdings von vielen verschiedenen Ranken umrankt, was es fast so aussehen lässt, als gehöre es in diesen wald und zu seiner Tarnung beiträgt. Von Innen erweckt es einen offenen und geräumigen Eindruck, aber dennoch ist es teilweise sehr verwinkelt, da mehrere Geheimgänge und -räume es durchziehen. Im Hauptgebäude befindet sich ein Empfangssaal, ein großer Speisesaal und eine große Küche sowie ein großer Wohnraum und ein Badezimmer in der unteren Etage. Dort ist alles sehr förmlich und hell gehalten. In der zweiten Etage befindet sich dann ein weiterer Wohnraum, sowie vier Schlafzimmer und eine weiteres, etwas größeres Badezimmer. Diese Etage ist etwas gemütlicher und wohnlicher ausgestattet, in sanften Beige- und Rottönen gehalten, mit Bildern und Wandgemälden verziert. Die oberste Etage hingegen ist dunkel. Grün und schwarz, gelegentlich etwas weiß. Hier befinden sich Santinos Privatgemächer, wozu ein Wohnraum, ein Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer und ein Badezimmer zählen. Abstrakte Bilder und Muster sowie für Aussenstehende seltsam anmutende Formeln und Zeichen schmücken seine grün-schwarzen Wände. Sein Arbeitszimmer ist vollgestopft noch vollgestopfteren Büücherregalen, wenn er gerade arbeitet ist der Boden überseht mit Zeichnungen und sonstigen Papieren. Die zwei Türme sind von seinem Arbeitszimmer aus beide betretbar. Im Ost-Trum experimentiert er mit Giften und anderen Gebräuen. Dementsprechend sind die sechs Räume mit unterschiedlichen Dingen ausgestattet: Bücher, Vorräte, Laboren et cetera. Der West-Turm hingegen ist sein Werkturm. Hier arbeitet Santino an seinen Erfindungen und hat den Turm dementsprechend mit Werkbanken und allen wichtigen Materialien ausgestattet.
Zu der dritten Etage haben nur die Angestellten Zugang, zu seinem Arbeitszimmer und den Türmen jedoch niemand. Sie sind stets verriegelt und mehrfach gesichert, sodass ein Einbrechen schwer und ein Überleben nahezu unmöglich ist (für jemanden außer Santino).

Anmerkung:
* Santinos Anwesen ist gut versteckt und ziemlich einbruchssicher. Verschiedene Angestellte kümmern sich um das Gebäude.


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 18:25 | nach oben springen

#2

RE: Umgebung Stiller See - Heim - Santino

in Städte und Orte 06.01.2012 20:44
von Aniish • Alorier | 703 Beiträge

Gefällt mir =)
Aber deine eigenen Posts wirst du selbst freischalten können, oder? ;)


Yunzu - Aniish - Emyra // Herberge zum Tosfal's Schutz // You make me addicted. Yes, exactly you!
nach oben springen

#3

RE: Umgebung Stiller See - Heim - Santino

in Städte und Orte 07.01.2012 16:03
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Ja, durchaus ... wie hatten wir nochmal gesagt regeln wir das o_O?


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 16:04 | nach oben springen

#4

RE: Umgebung Stiller See - Heim - Santino

in Städte und Orte 07.01.2012 18:24
von Aniish • Alorier | 703 Beiträge

Hhhjaaa, ich mach ja schon xD hmm wobei, ich könnte es ja auch nicht freischalten wollen =)
Zu viel Text, kein Bild, inakzeptabel!
Nein Scherz xD


Yunzu - Aniish - Emyra // Herberge zum Tosfal's Schutz // You make me addicted. Yes, exactly you!
zuletzt bearbeitet 07.01.2012 18:25 | nach oben springen

#5

RE: Umgebung Stiller See - Heim - Santino

in Städte und Orte 07.01.2012 22:03
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

:p jaja ... schon klar


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

<

Unsere Partner:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen