Das Forum ist umgezogen!
Bitte schaut doch im Neuen vorbei: http://aloria.rpgdynasty.com/


#1

Fragen und Co

in Anfragen 22.12.2011 19:31
von something
avatar

Ich grüße euch recht herzlich :)
Zuerst einmal, bevor ihr über den Thread bis zum Ende dann den falschen Gedanken im Kopf bildet und mich am Ende tadeln wollt: Ich habe partou keinen Frage-Thread für Besucher entdeckt :( Tut mir Leid, wenn ich den übersehen habe, aber könnte es auch sein, dass es keinen gibt oder dieser nicht für Gäste einsehbar ist?

Desweiteren finde ich euche Charakter-Gesuche zwar nett (auch von der Idee her), aber wenn dort kein Gast sein Interesse bekunden kann, ist es doch etwas schade ;)^^

Naja, und letztlich, warum ich überhaupt den Frage-Thread gesucht habe:
"Der Cahrakterbogen wird unter "Neue Charaktere & Gesuche" in einem neuen Thread getan!!!"
Das steht bei "Charakterbogen Vorlage", ich wollte euch nur auf den kleinen Rechtschreibfehler hinweisen ^^ Er hat mich den Satz ein paar Mal lesen lassen, ehe ich ihn gesehen habe und meine Verwirrung ein Ende fand ;P

Und letztlich ist es doch mehr, als ich anfangs geplant habe .... Und leider Gottes im falschen Thread :(

Liebe Grüße
something :)

nach oben springen

#2

RE: Fragen und Co

in Anfragen 22.12.2011 19:35
von something
avatar

Ach, ich hab auch grad direkt noch etwas vermisst:
Wo stehen denn die Regeln? Oder sind die nicht für Gäste einsehbar? Oder gibt es womöglich gar keine? o.O

Nochmal Gruß
something^^

nach oben springen

#3

RE: Fragen und Co

in Anfragen 22.12.2011 20:13
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Hallo und herzliche Grüße zurück (=
Erstmal danke für die Hinweise. Der Fehler mit den Regeln und dem Fragethread wurde behoben. Ich habe übersehen, dass man nicht nur die Unterforen sondern auch die Kategorie öffentlich machen sollte ...
Den kleinen Lümmel von Fehler haben wir auch rausgekickt.
Ich freue mich über die Aufmerksamkeit, vielen Dank


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#4

RE: Fragen und Co

in Anfragen 22.12.2011 20:31
von something
avatar

Ist ja kein Problem ^^ Wenn ich noch etwas entdecke, meld ich mich einfach ^^
Aber jetzt werd ich erstmal weiter stöbern und gucken, was noch so anfällt :D

Liebe Grüße
something

nach oben springen


<

Unsere Partner:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen