Das Forum ist umgezogen!
Bitte schaut doch im Neuen vorbei: http://aloria.rpgdynasty.com/


#1

Kritik besonders erwünscht!

in Fragen und Anmerkungen 21.05.2012 20:45
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Liebe Mitglieder,

momentan steht ein Umzug zu einem anderen Forenanbieter in Planung. In naher Zukunft - wann genau ist noch ungewiss - werden wir nach Forumieren umziehen. Gründe dafür sind eine bessere Übersichtlichkeit und mehr Verwaltungsmöglichkeiten sowie eine größere gestalterische Vielfalt. Ein weiterer Grund ist auch, dass Aloria im Juli zwei Jahre alt wird. Auch so ein Forum wächst schließlich und entwickelt sich weiter =)

Dies ist die beste Möglichkeit, alte Strukturen zu überdenken und überholte Dinge aufzufrischen. Das neue Forum existiert schon größten Teils und ist vom Aussehen und der Struktur her an dieses Forum angelehnt. Es bleibt auf jeden Fall weiterhin gelb und rot, in leicht abgewandelter Form. Auch die Struktur ist ähnlich, jedoch etwas überarbeitet.
Nun ist es an der Zeit, dass ihr eure Gedanken und Ideen mitteilen könnt. Was bemängelt ihr an dem jetzigen Forum? Was gefällt euch an Design, Struktur und Inhalten? Was nicht? Gibt es Dinge, die ihr euch für die Zukunft wünschen würdet? Habt ihr sonst noch Ideen und Anregungen?
Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich schreiben würdet. Es muss auch nicht alles auf einmal sein, lasst euch ruhig Zeit und schreibt mehrmals, wenn euch im Nachhinein noch etwas einfällt.

Auch nach der Eröffnung des neuen Alorias dürft ihr natürlich gerne noch Kritik äußern! Stets und immer, keine Panik ;-). Mir geht es im Moment nur erstmal um die Vorarbeit, darum, was ihr bisher so denkt.
Ich wünsche euch noch schöne, langsam wärmer werdende Tage und viel Spaß!
Voice


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen


<

Unsere Partner:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen