Das Forum ist umgezogen!
Bitte schaut doch im Neuen vorbei: http://aloria.rpgdynasty.com/



#1

Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 25.07.2010 21:00
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

In diesem Berreich dürfen Fragen gestellt werden. Auch ihr, liebe Besucher, seid herzlich eingeladen eure Fragen loszuwerden.
Kleinere Fragen könnt ihr gleich in diesem Thread stellen, für größere Themen oder Probleme dürft ihr auch gerne einen neuen Thread eröffnen.
Also dann: auf die Plätze! Fertig! Looooos!


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#2

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 03.08.2010 16:28
von Lucia (gelöscht)
avatar

Dann fang ich mal an :D
Und zwar, könnt auch sein ich habs überlesen wenns so is, sorry ;) : Bis wann muss ich denn meinen Charakterbogen fertig haben?
Danggsche gä ;D

nach oben springen

#3

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 03.08.2010 19:59
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Nun, mittlerweile hast du ihn ja schon reingestellt.
Generell hat man aber ca. eine Woche Zeit. Falls man in Verzug gerät, ist das aber auch nicht so schlimm. Ich werde mich rechtzeitig melden.


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#4

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 08.08.2010 14:30
von Rashka (gelöscht)
avatar

Hi!
Ich bin's, Runi (=
Wer seid ihr jetzt? Palo und Lea? Ich blick iwie kaum noch durch überall..
Ich hab mich (wie ihr vielleicht schon bemerkt habt) gestern angemeldet, weiß aber noch nicht so ganz genau, was für einen Charakter ich spielen soll.. Gibt's hier jetzt eigentlich schon eine Geschichte?
lg

nach oben springen

#5

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 08.08.2010 18:06
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Hallo Runi^^
Ja, die zwei sind wir ;-). Ich würde dich aber bitten, im Forum eher die Accountnamen zu benutzen, sonst kommen noch andere Leute durcheinander *lach*
Welche Charaktere zur Verfügung stehen, habe ich dir in dem anderen Thread soeben mitgeteilt. Die Entscheidung liegt bei dir ... eine Geschichte gibt es bei "Die Welt Aloria" unter Storyline, soweit ich mich recht erinnere.

Das Rpg startet übrigens, sobald alle derzeitig angemeldeten Mitglieder ihren Charakterbogen abgegeben haben.


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#6

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 08.08.2010 20:41
von Rashka (gelöscht)
avatar

oh, danke schön (:

Ich hätt dann noch ne Frage zu dem Charakter: Darf er auch Flügel haben? Oder die Fähigkeit, sich welche"wachsen zu lassen"?
Und noch was (Ich weiß, ich stell nervige Fragen):
Darf eine Lichtelfe auch zur Schwarzmagierin werden (unter bestimmten Umständen)?
Klingt jetzt sehr nach "zu mächtig" aber ich hab irgendwie eine ganz gute Idee in meinem Kopf rumschwirren und die säh so aus..
lg
Sinistra alias Runi

nach oben springen

#7

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 09.08.2010 10:29
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Erstmal zu der Lichtelfengeschichte: Unter bestimmten Umständen, ja. Die Umstände müssten beinhalten, dass sie von den Lichtelfen verstoßen wird, verbannt. Schwarze Magie ist generell bei den Elfen nicht gerne gesehen, höchstens bei den Dunkelelfen. Und in der Stadt Elga hätte sie auch keine Probleme, sie besteht hauptsächlich aus verbannten Wesen. Karte und Beschreibungen kommen heute (und evtl. morgen), dann kannst du das nachlesen.

Flügel ... Werwölfe, Foule, Gnome und Zwerte nicht. Alle anderen von mir aus ja, aber das ist dann eine absolute Ausnahme.
Flügel von Anfang an: dann brauchst du ne gute Geschichte, wie die dahingekommen sind^^ Elf+Elf=Elf mit Flügeln alleine ist sehr unlogisch.
Flügel wachsen lassen: Gut, könnte man als seltene Gabe sehen. Falls du einen Gestaltwandler nimmst, kann dan natürlich auch seine gewandelte Gestalt sein, vielleicht noch mit ein paar Zusätzen. Dann würde er sich zwar nicht in ein Tier verwandeln ... aber das ginge auch (wie gesagt: Ausnahme).

Mach ansonsten erstmal den Charabogen fertig, ich werde dann schon sagen, wenn etwas nicht passt ;-)


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#8

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 09.08.2010 19:43
von Rashka (gelöscht)
avatar

Okay..

Also ich habe jetzt so einen Charakter erstellt und du (ihr) könnt ihn euch ja mal ansehen und sagen, ob euch was daran stört...

nach oben springen

#9

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 10.08.2010 00:17
von Yvi Ishad (gelöscht)
avatar

Hey ihr !

Ich bin jz auch da. sorry das ich da reinschreibe aber ich lass mal lieber gleiche ne nachricht hier ...

Darf man Gestalten erfinden oder sollen sie sich im rahmen von dem vorgeschlagenen halten?

mehr Fragen kommen wenn mir der Charakter richtig im Kopf sitzt und nichtmehr aus dem Nacken kriecht ;)
LG

nach oben springen

#10

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 10.08.2010 00:29
von Yvi Ishad (gelöscht)
avatar

Achja, ich hab erst danach gelesen das ich den Namen des Charakters annehmen muss..
Kann ich den Namen umändern, bzw kannst du Palo ihn ändern sobald ich meinen Chara habe ?

nach oben springen

#11

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 10.08.2010 10:50
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Hmmm ich nutze mal die altbewährte Aufzählmethode.
1. Herzlich Willkommen!
2. Du kannst Doppelposts vermeiden, indem du die Editierfunktion nutzt
3. Nein, es dürfen nur die vorgegebenen Charaktere genutzt werden. Bei Extrawünschen kannst du dich zwar per Pm bei mir melden, ich garantiere aber nicht, dass ich zustimme.
4. Klar, sobald ich den Namen weiß, werde ich ihn ändern. Regeln sind allerdings normalerweise dazu da, vor der Anmeldung oder wenigstens gleich nach der Anmeldung gelesen zu werden ;-). Nun ja, es sei dir verziehen^^


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#12

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 10.08.2010 11:30
von Yvi Ishad (gelöscht)
avatar

ja, edit funktion ist mir in dem moment völlig in unwissenheit geraten :D
sry .
okey, dann hab ich schon andere vorstellungen (den plan B sozusagen)
passt, ja ich habs irgendwie nicht so mit regeln vorher lesen, das ist meine leider chaotische ader *verlegen guck*
aber zum glück ist mir ja verziehen - (danke)

nach oben springen

#13

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 10.08.2010 11:58
von Rashka (gelöscht)
avatar

Sweet Temptatiooooooooooooooooooon!!!!! *umarm* *herz* *drück*

*räusper*

Ich krieg im Moment auch nicht so ganz alles auf die Reihe von wegen Regeln...
Aber naja ich bin mal gespannt auf deinen Chara ^^

------------------

Palo? Ich weiß, das klingt jetzt total bescheuert, aber darf ich meinen ganzen Charakter nochmal umschmeißen und was neues basteln? Irgendwie gefällt er mir doch nicht so sehr...
Dann müsste ich allerdings auch meinen Namen ändern... Viel zu viel Aufwand für ein doofes Kind wie mich, aber wäre das möglich?

zuletzt bearbeitet 10.08.2010 12:19 | nach oben springen

#14

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 10.08.2010 13:16
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Du bist doch nicht doof, Runi^^
Ja, kannst du. Da du ja noch nichts im Rpg geschrieben hast (schreiben konntest ^.^). Mach unter Neue Charaktere einfach einen neuen Thread auf.


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

zuletzt bearbeitet 10.08.2010 13:17 | nach oben springen

#15

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 10.08.2010 13:22
von Yvi Ishad (gelöscht)
avatar

Ruuuuniii *umarmung erwider* *lautes tada tada mach und freu*

schön dich mal wiederzu sehen :D
ach jz wo du es sagst wegen chara und so (ich hab meinen grad gebastelt, 1 Stunde bin ich jz gesessen, dafür mag ich ihn), aber um zu meiner aussage zu kommen: (mann, bin ich verwirrt)
eure Charas sind echt mal anders und passen auch sehr gut zusammen find ich ! (hoffentlich tanzt meiner nicht gar aus der Reihe, naja, wir haben auch viele Wesen zum auswählen ^^) ich mag die charas schon sehr gerne, das muss ich euch lassen ;)

öhm, soll ich dir jz per mail den chara schicken oder unter neue charas stellen?

nach oben springen


<

Unsere Partner:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen