Das Forum ist umgezogen!
Bitte schaut doch im Neuen vorbei: http://aloria.rpgdynasty.com/


#1

Wir ziehen um!

in Wichtig 28.05.2012 12:03
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Sehr verehrte Mitglieder!

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass das bereits angekündigte neue Forum nun soweit fertig und beziehbar ist. Damit ist der Weg in eine neue Umgebung geebnet. Das Wichtigste fehlt jedoch noch: ihr.
Daher würde ich mich freuen, wenn ihr euch in nächster Zeit im neuen Forum anmelden und eure Charakterbögen mitnehmen würdet. Bereits angenommene Charaktere können gleich unter weibliche oder männliche Charaktere gepostet werden. Das Rpg bleibt so lange in unserem derzeitigen Forum, bis so ziemlich bei allen der Schlaf Einzug gehalten hat. Dan beginnen wir im neuen Forum mit einem neuen Tag. Daher würde ich euch bitten, sobald ihr den Schlaf gefunden habt, mit dem nächsten Post etwas zu warten.

Ich hoffe, ihr fühlt euch auch im neuen Forum wohl. Selbstverständlich dürft ihr auch weiterhin Kritik äußern. Es findet sich bestimmt noch die ein oder andere Kleinigkeit. Vielleicht auch große Dinge.

Hier geht es zum neuen Forum!

Wie gesagt, bis zum Rpg-Start im neuen Aloria bleibt das Rollenspiel erstmal hier.
Es wäre schön, wenn wir uns bald alle im Neuen wiedersehen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag sowie eine angenehme Woche.
Monless


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#2

RE: Wir ziehen um!

in Wichtig 28.05.2012 16:34
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Achso, das hab ich doch glatt vergessen:
Bitte lest noch mal die Regeln des neuen Forums, denn diese haben sich geändert. Weitere Änderungen finden sich am Charakterbogen (wurde nur ganz unten um einen Punkt ergänzt, bitte selbstständig hinzufügen) und bei den Artefakten. Ich habe sie um drei weitere Artefakte erweitert und ihnen noch Namen gegeben. Schaut die Tage einfach in Ruhe alles durch.

Hoffentlich habe ich jetzt an alles gedacht ...
Liebste Grüße
Monless


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen


<

Unsere Partner:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen