Das Forum ist umgezogen!
Bitte schaut doch im Neuen vorbei: http://aloria.rpgdynasty.com/


#1

Änderungen und Neuerungen

in Wichtig 11.10.2011 22:36
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Liebe Mitglieder!

Es haben sich nun einige neue Dinge ereignet.
1. Die Storyline wurde geändert. Der Sinn bleibt der gleiche, doch es sind nun mehr Informationen vorhanden.
2. In diesem Zuge wurden die Machtgegenstände in Artefakte umbenannt. Dieses Wort trifft es genau so gut und klingt schöner^^ Außerdem wurden einige Erklärungen zu den Artefakten hinzugefügt.
3. Es sind nun Informationen über die Magie, die es in Aloria gibt, vorhanden.
4. Wir haben einen neuen Moderator: Aniish. Seid bitte alle ganz lieb zu ihr.

Als dann, viel Spaß weiterhin!
Voice


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#2

RE: Änderungen und Neuerungen

in Wichtig 15.10.2011 20:49
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Ein erneutes Hallo (=

weiter Änderungen sind in Aloria eingezogen. Die Struktur des Forums wurde zum Teil grundlegend geändert. Alle Informationen sind noch vorhanden, doch anders einsortiert.
Die größte Änderung ist jedoch die Kategorie "Alorias Bibliothek", wo ihr nun alle Informationen zu der Welt Alorias finden könnt. Darüber hinaus sind diese Bereiche dazu gedacht, dass ihr selber Vorschläge machen könnt.

Auf ein ordentliches Leben!
Und einen großen Dank an Aniish, der die Mängel mal ebenso auffallen, wo ich selber nie was gesehen hätte^^


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#3

RE: Änderungen und Neuerungen

in Wichtig 20.11.2011 17:55
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Neue Farben sind jetzt vorhanden!!!
Zweitcharaktere können nun also auch in einer anderen Farbe geschrieben werden. Welche ist dabei egal, solange es nicht das normale rot ist.


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#4

Bibliothek

in Wichtig 03.12.2011 17:28
von Aniish • Alorier | 703 Beiträge

Aloria's Bibliothek wird eröffnet! =D

Ab nun dürft ihr in der Biblothek Themen schreiben und die Welt mitgestalten! (Mit Ausnahme des Threads: Kultur)
Sicher gibt es die ein oder anderen Fragen bezüglich der Post-Regeln oder Ähnliches.

Schreibt mir einfach per PM, falls ihr etwas nicht versteht =)


Yunzu - Aniish - Emyra // Herberge zum Tosfal's Schutz // You make me addicted. Yes, exactly you!
zuletzt bearbeitet 03.12.2011 17:30 | nach oben springen

#5

RE: Bibliothek

in Wichtig 08.01.2012 17:56
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Die Karte wurde aktualisiert. Neues Design und eine neue Stadt: Ladro.
Ansonsten bleibt sie vom Aufbau her aber gleich.


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#6

RE: Bibliothek

in Wichtig 12.02.2012 10:20
von Aniish • Alorier | 703 Beiträge

Änderungen in "Postingreihenfolge & Aufenthaltsorte"

Zum Beitrag der allgemeinen Ordnung, gibt es nun auch Angaben darüber, wer im Rollenspiel mit dem Schreiben dran ist.
Eingeführt habe ich das, weil ich manchmal den Anschein habe, dass einige Spieler nicht wissen ob sie dran sind oder glauben auf jemanden warten zu müssen. Aber auch, um einfacher mitkontrollieren zu können.

Bitte beachtet, dass ich diese Angaben nicht jede Sekunde aktualisieren kann und diese möglicherweise veraltet sein könnte, wenn ihr diese betrachtet. Deshalb solltet ihr auch immer ein Auge auf den zweiten Post haben, wo ich nicht umsonst den Tag der Aktualisation notiere.


Yunzu - Aniish - Emyra // Herberge zum Tosfal's Schutz // You make me addicted. Yes, exactly you!
nach oben springen

#7

RE: Bibliothek

in Wichtig 26.03.2012 23:44
von Aniish • Alorier | 703 Beiträge

Nein, mir ist nicht langweilig. Nein, ich missbrauche diesen Thread nicht für entfremdende Nutzung. Nein, ich habe nichts besseres um diese Uhrzeit zu tun (naja eig. schon) und ja, ich nehme mir als Mod einfach mal das Recht heraus, hier eine sonderbare Ansage zu posten.


*Mich an den Rednerpult stell und räusper um die allgemeine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und um den Lärmpegel im Saal zu ersticken*

Ich/Yunzu Dheymor/Aniish Gomon/Emyra Khai'Dhor/Mod, verleihe heute einem ehrenwerten Mitglied diesen Forums heute einen ... mehrere Titel *Lächelnd einen Blick in die Runde der Zuschauermenge werf*
Kitsune! Sie dürfen sich erheben und auf die Bühne kommen.
*Beifall klatsch und Kitsune's Hand schüttel, als diese auf die Bühne gekommen ist*
Nun, liebe Kitsune. Ich verleihe Ihnen hiermit folgende Titel *vom Blatt ables*:


Längster Mitglied Aloria's

*erneut Beifall klatsch und darauf wart, bis wieder Ruhe eingekehrt ist*
Vielleicht haben Sie das noch nicht gemerkt, aber nach Lorell's Abtritt, haben sie automatisch den Platz des am längsten registrierten Mitglieds erworben und dürfen nun mit Stolz diesen Titel tragen und uns allen zeigen, wie man hier überlebt. Angemerkt sei noch, dass Sie hinsichtlich beider Charaktergeschlechter die längsten freigeschalteten Charaktere haben und zudem den wohl ältesten Charakter in ganz Aloria. Herzlichen Glückwunsch!
*Blumenstrauß in die Hände drück und mitsamt den Zuschauern klatsch, anschließend wieder an den Rednerpult tret und weiter vom Blatt ables*


Auch haben Sie, Lady Kitsune, den Titel ...

Aktivste Beitragsschreiberin


Sie schreiben nicht nur die längsten Beiträge, nein, Sie sind auch die schnellste Antwort-Schreiberin, die mir in diesem Forum bekannt ist. Ich habe unser Rennen am Anfang meiner Mitliedschaft gegen Sie verloren, weil ich immer ein wenig mehr Zeit gebraucht habe und meine Texte immer ein wenig kürzer als Ihre waren. Qualitativ würde ich sagen, halten wir uns die Waage. Wo wir schon dabei sind: Eure Texte sind nicht nur angemessen lang und schnell gepostet, sondern auch qualitativ gut. Dass sie zwei Charaktere besitzen ist in diesem Fall nur noch zweitrangig da Sie zum einen nicht die Einzige sind und zum anderen nicht die Meisten haben... ;)

Ein Lob auf diese aktive Schreiberin von denen es hier ein wenig mehr geben könnte!
*noch ein Blumenstrauß in die Hände drück und klatsch, anschließend ein paar Blumensträuße von diversen Fans in die Hände drück*

Leider kann ich Ihnen nicht mehr den Titel "Meiste Beitragsschreiberin" geben, da ich Sie eigenartigerweise hinsichtlich diesen Punktes irgendwann überholt habe ... obwohl meine Mitgliedschaft ein paar Monate weniger zählt. *Schulter zuck* Und Voice, dass du die meisten hast, ist eh klar, deshalb zählst du hier nicht xD

*Kitsune beide Zertifikate überreich und den Fotografen erlaub auf die Bühne zu kommen*

Das Buffet ist eröffnet!


(Antwort-Posts auf diesen Beitrag bitte in irgend einem Spamthread und nicht hier)


Yunzu - Aniish - Emyra // Herberge zum Tosfal's Schutz // You make me addicted. Yes, exactly you!
zuletzt bearbeitet 26.03.2012 23:47 | nach oben springen


<

Unsere Partner:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen