Gesucht ist eine Halbschwester/ein Halbbruder für Kitsune.
Aussehen, Name und alles Drumrum bleibt dem Übernehmenden überlassen, ich werde nur angeben, was ich gern drinhätte^^
Da Monless eine Sperre für Gestaltwandler und Werwölfe eingerichtet hat, würde ich vorschlagen, dass der Charakter zwar Gestaltwandlereltern hat, aber sich nicht selbst verwandeln kann und stattdessen ein überragender Magiebegabter/ Krieger ist. Aber auch da lass ich euch Freiraum, im Zweifelsfall Monless fragen^^ Und Voice, sag einfach wenn was nicht stimmig ist oder dein Missfallen erregt XD
Zum Charakter:
Einige Jahre älter als Kitsune (die ist um die 22). Die beiden haben dieselbe Mutter, aber unterschiedliche Väter. Der Charakter hat Kitsunes wegen die Mutter verloren und weiß von dem Geheimnis der Tätowierung Kitsunes, die sie seit ihrer Geburt hat:
Bei der Geburt Kitsunes lebten die Eltern und auch der von mir gesuchte Charakter noch in einem Familienverband der Gestaltwandler in den Wäldern El´gars. Der Schamane prophezeite, dass das Neugeborene großes Übel über die Familie bringen würde und zeichnete es mit einem Fluchmal.
Es wurde verlangt, das Kind zu töten, Kitsunes Vater starb bei dem Versuch sie zu beschützen, während die Mutter mit den beiden Kindern floh, kurz darauf aber ebenfalls ihren Verletzungen erlag. Während Kitsune von einem Abtrünnigen aufgezogen wurde, musste der hier gesuchte Charakter sich allein durchschlagen, was zu zunehmendem Hass gegen das fast unbekannte Geschwisterkind führte. Sobald der Charakter alt genug war, machte er sich auf, Kitsune zu suchen und für den Tod der Mutter zur Rechenschaft zu ziehen. Einziger Anhaltspunkt ist die Tätowierung und das Wissen um ihre zweite Gestalt.
Alles weitere überlasse ich euch (wirklich alles!), also seid kreativ :)
Schon mal vorab dankeschöön ^^