Das Forum ist umgezogen!
Bitte schaut doch im Neuen vorbei: http://aloria.rpgdynasty.com/


#1

Charakter-Gesuche

in Neue Charaktere & Gesuche 21.09.2010 19:25
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Hallo liebe potentielle Mitglieder!

Wenn ihr gerne mitspielen möchtet, könntet ihr auch einen bereits existierenden Charakter spielen. Während eines Rpgs ergeben sich immer wieder Situationen, in denen man sich einen bestimmten Charakter wünscht. Manch einer wünscht sich auch, dass jemand seinen Bruder spielt. Oder ein Charakter wird erwähnt und soll dann ganz bei uns bleiben.
Es kommt also öfters vor, dass sich Mitglieder jemanden wünschen. Möchtest du einen dieser Wünsche erfüllen?
Wenn dir einer der gesuchten Charaktere gefällt, dann melde dich einfach unter dem Namen des Charakters (wurde keiner angegeben, hast du frei Wahl) an. Danach schreibst du dem suchenden Mitglied ganz einfach eine private Nachricht, sodass ihr die Details regeln könnt.

An die Mitglieder
Wie gebe ich ein Gesuch auf?
Schreibe einfach steckbriefartig auf, was genau du von dem Charakter erwartest (Name, Alter, Aussehen, Eigenschaften etc.). Auch kannst du gerne einen kleinen Text verfassen, der aus der Sicht des Charas geschrieben sein könnte, um seine Eigenschaften zu verdeutlichen.
Wird der Charakter nicht mehr gesucht, schreibe bitte einen Moderator oder Admin an, damit dieser das Gesuch löscht.


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#2

RE: Charakter-Gesuche

in Neue Charaktere & Gesuche 21.09.2010 22:04
von Rashka (gelöscht)
avatar

Achso, das ist ja auch mal eine schöne Einrichtung!!

Also, wenn es schon so gewünscht wird, dann kann ich ja mal so einen Gesuch aufgeben und schonmal probeweise einen Steckbrief anfertigen.

Name: Corellyr

Alter: unbekannt, aber weder ein junger Spund noch ein weiser alter Mann (wenn dann vielleicht eher ersteres)

Rasse: Lichtelf

Charaktereigenschaften: Ein "typischer" Lichtelf (natürlich auch mit eigener Individualität und bearbeitbar^^):
arrogant, lässig, schlau, listig, wortgewandt,...

Aussehen: eigentlich auch ein typischer Lichtelf:
-groß
-schlank
-kräftig
-blond
-langhaarig
-gutaussehend
-spitze Ohren

Magie: optional einfügbar, nicht genau festgelegt, aber kein versierter Kampfmagier


Soo, ich denke das reicht erstmal, muss noch ein paar Hausaufgaben und hab nicht viel mehr Zeit ;)

Also, wenn jemand Lust haben sollte, diesen Traumtyp zu spielen: Einfach melden oder hierhin schreiben, einfach wie Voice es geschrieben hat! ^^

nach oben springen

#3

RE: Charakter-Gesuche

in Neue Charaktere & Gesuche 03.08.2011 14:57
von Kitsune • Alorier | 491 Beiträge

Gesucht ist eine Halbschwester/ein Halbbruder für Kitsune.

Aussehen, Name und alles Drumrum bleibt dem Übernehmenden überlassen, ich werde nur angeben, was ich gern drinhätte^^
Da Monless eine Sperre für Gestaltwandler und Werwölfe eingerichtet hat, würde ich vorschlagen, dass der Charakter zwar Gestaltwandlereltern hat, aber sich nicht selbst verwandeln kann und stattdessen ein überragender Magiebegabter/ Krieger ist. Aber auch da lass ich euch Freiraum, im Zweifelsfall Monless fragen^^ Und Voice, sag einfach wenn was nicht stimmig ist oder dein Missfallen erregt XD

Zum Charakter:

Einige Jahre älter als Kitsune (die ist um die 22). Die beiden haben dieselbe Mutter, aber unterschiedliche Väter. Der Charakter hat Kitsunes wegen die Mutter verloren und weiß von dem Geheimnis der Tätowierung Kitsunes, die sie seit ihrer Geburt hat:
Bei der Geburt Kitsunes lebten die Eltern und auch der von mir gesuchte Charakter noch in einem Familienverband der Gestaltwandler in den Wäldern El´gars. Der Schamane prophezeite, dass das Neugeborene großes Übel über die Familie bringen würde und zeichnete es mit einem Fluchmal.
Es wurde verlangt, das Kind zu töten, Kitsunes Vater starb bei dem Versuch sie zu beschützen, während die Mutter mit den beiden Kindern floh, kurz darauf aber ebenfalls ihren Verletzungen erlag. Während Kitsune von einem Abtrünnigen aufgezogen wurde, musste der hier gesuchte Charakter sich allein durchschlagen, was zu zunehmendem Hass gegen das fast unbekannte Geschwisterkind führte. Sobald der Charakter alt genug war, machte er sich auf, Kitsune zu suchen und für den Tod der Mutter zur Rechenschaft zu ziehen. Einziger Anhaltspunkt ist die Tätowierung und das Wissen um ihre zweite Gestalt.

Alles weitere überlasse ich euch (wirklich alles!), also seid kreativ :)
Schon mal vorab dankeschöön ^^


nach oben springen


<

Unsere Partner:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen