Das Forum ist umgezogen!
Bitte schaut doch im Neuen vorbei: http://aloria.rpgdynasty.com/

#1

Dämon - Idolum

in Magie 08.12.2011 15:52
von Derro (gelöscht)
avatar

[Freigeschaltet]

Name: Schattenwanderer (Idolum)

Ritual: Beschwörung eines Idolum

Dämon:


Menschenförmiger kleiner schwarzer Körper, mit rundem Kopf, gelben Knopfaugen und einer Art Antennen auf dem Kopf. Geht aufrecht.

Wirkung:
Der Dämon kann seinen Körper in die 2te Dimension wechseln lassen, und sich so als Schatten fortbewegen. Nicht angreifbar in dieser Form, kann aber auch nicht angreifen.
Der Dämon ist nur an seinen Beschwörer gebunden, es sei denn er wird an einen anderen Körper gebunden.
Sehr einfach zu kontrollieren und zu beschwören. Eine der ersten Beschwörungen für Anfänger.
Ein mittelmäßiger Magier kann den Dämon bis zu drei Monate halten.

Anmerkungen:
* Entdeckt von Acaleus Thorn
* Ein schwacher Dämon

zuletzt bearbeitet 10.12.2011 19:16 | nach oben springen

#2

RE: Dämon - Idolum

in Magie 08.12.2011 20:45
von Aniish • Alorier | 703 Beiträge

Kingdom Hearts, was? ^^

Ich find die Idee gut =)
Aber eine Frage wegen der zweiten Dimension: So, wie ich das verstanden hab, kann der Beschwörer das Wechseln kontrollieren, oder?
Gut dass du den Dämon mit dessen Beschwörung verlinkt hast, wollt ich schon vorschlagen, aber kamst mir zuvor xD


Yunzu - Aniish - Emyra // Herberge zum Tosfal's Schutz // You make me addicted. Yes, exactly you!
zuletzt bearbeitet 08.12.2011 20:46 | nach oben springen

#3

RE: Dämon - Idolum

in Magie 08.12.2011 20:54
von Derro (gelöscht)
avatar

Jo, von Kingdom Hearts geklaut, weil ich die einfach zu geil finde.

Zu deiner Frage: Ja, der Beschwörer kontrolliert das Wechsel der Dimensionen.
P.S.: Mir ist die Idee den als Beschwörung vorzustellen gekommen, als ich mir Emyras Charabogen durchgelesen habe und mir aufgefallen ist, dass es gar keine Beschwörungen gibt.

nach oben springen

#4

RE: Dämon - Idolum

in Magie 08.12.2011 20:59
von Aniish • Alorier | 703 Beiträge

Nun, eigentlich gibt es Beschwörungen schon. Es gibt nur keine die schriftlich festgehalten sind. ^^


Yunzu - Aniish - Emyra // Herberge zum Tosfal's Schutz // You make me addicted. Yes, exactly you!
nach oben springen

#5

RE: Dämon - Idolum

in Magie 08.12.2011 21:05
von Derro (gelöscht)
avatar

Das konnt` ich ja nicht wissen!^^

nach oben springen

#6

RE: Dämon - Idolum

in Magie 08.12.2011 21:09
von Aniish • Alorier | 703 Beiträge

Steht ja unter "Magie" >> "Magieformen"

Zitat
Darüber hinaus beherrscht er aber auch die Kunst der Dämonenbeschwörung. Diese bildet die Grundlage der Schwarzen Magie.



Kleiner Hinweis: ich werde die diskussionsposts löschen sobald dieser vorschlag freigeschaltet ist *kopf kratz* ich glaub ich mach noch ein info und regelthema auf was die bibliothek betrifft


Yunzu - Aniish - Emyra // Herberge zum Tosfal's Schutz // You make me addicted. Yes, exactly you!
zuletzt bearbeitet 08.12.2011 21:09 | nach oben springen

#7

RE: Dämon - Idolum

in Magie 09.12.2011 16:52
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Mhm, finde ich auch gut.


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

<

Unsere Partner:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen