Das Forum ist umgezogen!
Bitte schaut doch im Neuen vorbei: http://aloria.rpgdynasty.com/

#1

Feuerelement - Ignipes

in Magie 08.12.2011 14:22
von Derro (gelöscht)
avatar

[Freigeschaltet]

Name: Ignipes

Element: Feuer

Wirkung:
- Der Elementarmagier bündelt seine Magie um seine Füße und setzt diese um die Füße herum frei
- Die Füße des Zaubernden werden von Feuer umgeben und er kann damit angreifen
- Sobald der Zaubernde zu wenig Kraft hat, um den Zauber auszuführen, oder wenn der Zaubernde den Energiefluss stoppt hört der Zauber auf

Anmerkungen:
Entwickelt von Kylar Stern. Anfänger sollten aufpassen, dass sie nicht ihre Schuhe und Hosen verbrennen.
Wortlaut: Curro in Ignis (deutsch: Ich laufe auf Feuer)

zuletzt bearbeitet 10.12.2011 19:19 | nach oben springen

#2

RE: Feuerelement-Ignipes

in Magie 08.12.2011 20:51
von Aniish • Alorier | 703 Beiträge

Kurze Erklärugen wie Name oder Element kannst du auf einer Linie belassen (hab ich schon geändert), ein Absatz ist nur bei längeren Sätzen oder Auflistung sinnvoll.

Das mit dem Fliegen möcht ich ungern akzeptieren
Wenn der Magier die Magie IN den Füßen bündelt und dort freisetzt, dann müsste das Blut in den Füßen das Fleisch kochen? Oder es geht gleich in Brand ... Und wie kämpft der Magier damit? Feuerfüße + Karate?


Yunzu - Aniish - Emyra // Herberge zum Tosfal's Schutz // You make me addicted. Yes, exactly you!
zuletzt bearbeitet 08.12.2011 20:51 | nach oben springen

#3

RE: Feuerelement-Ignipes

in Magie 08.12.2011 21:27
von Derro (gelöscht)
avatar

Das Fliegen ist nicht unbedingt nötig, das kannste wegstreichen.
Das der Magier die Magie IN den Füßen bündelt und dort freisetzt, war nicht so gemeint. Er bündelt es UM die Füße herum und setzt es UM die Füße herum frei. (Habs editiert)
Die Kampftechnik die der Magier dazu benutzt ist jedem selbst überlassen. Aber wenn du willst kann ich noch ´ne spezielle Technik entwickeln.^^
Warte, das ist gar keine so schlechte Idee. Ich entwickel dazu auch eine Technik.

nach oben springen

#4

RE: Feuerelement-Ignipes

in Magie 08.12.2011 21:31
von Aniish • Alorier | 703 Beiträge

Ja, das mit dem Fliegen streiche ich

Ich finde es schön dass du gleich so aktiv ans Werk gehst, aber bei 5 Vorschläge am Tag wird das nach ein paar Wochen ziemlich voll .. also nicht mit alles möglichen zuspamen ^^


Yunzu - Aniish - Emyra // Herberge zum Tosfal's Schutz // You make me addicted. Yes, exactly you!
nach oben springen

#5

RE: Feuerelement-Ignipes

in Magie 08.12.2011 21:40
von Derro (gelöscht)
avatar

Ich werd versuchen nicht soviel zu posten(oder wie du es nennst:Spamen).
Ich hatte heute nur so eine Art kreativitätsflash, den ich ausleben musste.

nach oben springen

#6

RE: Feuerelement-Ignipes

in Magie 08.12.2011 21:43
von Aniish • Alorier | 703 Beiträge

Ja, es hat mich auch gefreut gleich so viel hier vorzufinden ^^ wollte nur vorwarnen, sollte auch irgendwie brauchbar sein, das zeug, was man hier rein schreibt


Yunzu - Aniish - Emyra // Herberge zum Tosfal's Schutz // You make me addicted. Yes, exactly you!
nach oben springen

<

Unsere Partner:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen