Das Forum ist umgezogen!
Bitte schaut doch im Neuen vorbei: http://aloria.rpgdynasty.com/



#46

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 26.08.2010 17:10
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Ai ai

@Rashka
1. Nein, gibt es nicht. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Sicher mag man ab und an eine vermummte Gestalt finden, die ein Dunkelelf sein könnte ... in der Regel halten sich die Dunkelelfen aber von Kastír fern und sind dort auch aufgrund ihrer Eigenarten nicht erwünscht.
2. Noch finde ich es etwas früh. Wenn wir erstmal ein wenig aufeinandergetroffen sind, uns ein wenig beschnuppert haben, dann habe ich nichts gegen ein bis zwei 2.Chraras. Doch jetzt ist es zu früh dafür.

@Onya
Nein, das zählt nicht als 2. Charakter. Das kann man ruhig immer wieder machen, auch mit anderen Personen. Besonders wenn man alleine ist, ist es sinnvoll ab und an andere Personen einfließen zu lassen. Auch kann es die ein oder andere Person geben, die immer mal wieder auftaucht, nur eben nicht allzu oft und allzu viel.

Fragen beantwortet?


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#47

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 26.08.2010 17:44
von Lorell (gelöscht)
avatar

ich hab auch mal ne frage: nya und ich haben heute schon ein wenig darüber diskutiert dass es sinnvoll wäre, einen chatroom einzubauen. also so einen, wo alle gleichzeitig miteinander reden und jeder alles lesen kann. das mit den nachrichten ist schon ein wenig umständlich und man könnte so direkt diskutieren... also ich fänds sinnvoll. was meint ihr?

äh, und warum ist yncubus auf einmal moderator?? ich hab das gefühl ich hab was verpasst...

zuletzt bearbeitet 26.08.2010 18:18 | nach oben springen

#48

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 26.08.2010 18:25
von Yncubus (gelöscht)
avatar

Ah, deine Frage kann ich beantworten ^^
Ich und Monless sind real befreundet und wir kennen uns auch schon etwas länger. Da habe ich ihr dann angeboten, ihr bei den Charakteren und dem Rollenspiel zu helfen. Außerdem habe ich ihr angeboten, dass ich mich um die diplomatischen Dinge kümmer. Alles natürlich, weil ich sie etwas entlasten will (^^) und weil ich gerne solche Aufgaben übernehme. Durch ein eigenes Forum habe ich auch Erfahrung in solchen Dingen.

nach oben springen

#49

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 26.08.2010 18:49
von Lucia (gelöscht)
avatar

das mit dem chatroom hab ich auch schonmal gesagt. irgendwie geht das glaub nicht O.o

nach oben springen

#50

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 26.08.2010 19:07
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Nein, ich kann leider keinen Chat hier einbinden - das liegt am Forenanbieter.

Dafür kann ich aber einen externen Chat erstellen! Daran habe ich auch die ganze Zeit gearbeitet .... deshalb schrieb ich so wenig bis gar nichts.

WIR HABEN JETZT EINEN CHAT !!!
Link gibt es unter News (-;


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#51

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 27.08.2010 18:07
von Yvi Ishad (gelöscht)
avatar

also ich blick jetzt durch :DD
(noch)

nach oben springen

#52

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 28.08.2010 19:05
von Rashka (gelöscht)
avatar

gut, dankeschön (:

Und das mit dem Chat ist auch cool!! Muss mich einloggen

nach oben springen

#53

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 29.08.2010 09:17
von Yncubus (gelöscht)
avatar

Monless, du kannst den Link zum Forum sonst auch in die Kopfzeile packen.

nach oben springen

#54

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 29.08.2010 16:06
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Bitte was meinst du?


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#55

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 30.08.2010 18:32
von Yncubus (gelöscht)
avatar

Huch, ich meinte den Link zum Chat x.x

nach oben springen

#56

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 30.08.2010 18:49
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Und wie genau soll ich das anstellen?


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#57

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 31.08.2010 18:24
von Yncubus (gelöscht)
avatar

Das erklär ich dir über Headset, ok? Ruf mich einfach bei Skype an.

nach oben springen

#58

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 06.09.2010 12:24
von Lorell (gelöscht)
avatar

neue frage:
darf man eigentlich nachträglich einen rpg-post ändern, verfeinern, ausbessern? nachdem ich mich nocheinmal genauer in lorells charakter hineinversetzt habe könnte das vielleicht nötig werden.

nach oben springen

#59

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 06.09.2010 12:26
von Yvi Ishad (gelöscht)
avatar

das wollte ich eigentlich auch schon machen, zweifle aber dran das sich das dann alle durchlesen, deswegen hab ich es gelassen, wie siehts da aus voice?

nach oben springen

#60

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 06.09.2010 17:32
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Kommt darauf an, wie viel Zeit vergangen ist. Wenn die Zeitdifferenz (von Beitrag schreiben bis bemerken) nur einige Stunden oder gar nur Minuten beträgt, ist das okay. Liegt dazwischen ein Tag oder mehr, ist es ziemlich sinnlos.
Ändert ihr die Beiträge so weit, dass ein ganz neuer Sinn entsteht oder Worte, die an ein Mitglied gerichtet sind geändert werden, sollte das zusätzlich in einem passenden Thread (Beratung, läge nahe) angekündigt werden. So weiß auch jeder, der den Beitrag bereits gelesen hat "Ahh, da wurde etwas geändert".

Klar soweit?
(haha, ja ich weiß ... Jack ist einfach toll^^ und man kann sich soetwas verdammt leicht angewöhnen xD)


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen


<

Unsere Partner:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen