Das Forum ist umgezogen!
Bitte schaut doch im Neuen vorbei: http://aloria.rpgdynasty.com/



#76

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 10.09.2010 09:07
von Lorell (gelöscht)
avatar

mir gehts genauso wie onya. da schaut doch, jz schreiben wir schon wieder einen haufen spam in einen thread, wo das definitiv nicht hingehört!!!

und der tanz der vampire satz geht sogar noch weiter: zeig deine faust, denn sonst wirst du geschlagen, dräng dich vor oder du wirst übersehn. willlst du bestimmen, statt andre zu fragen, musst du lernen über leichen zu gehn!!

nach oben springen

#77

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 10.09.2010 09:57
von Lucia (gelöscht)
avatar

ich screib eh schon so wenig :'DD

aber der von tanz der vampire is gut :D

nach oben springen

#78

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 10.09.2010 10:27
von Yvi Ishad (gelöscht)
avatar

also was schreiben angeht bin ich hier unter die schlimmen ^^ naja was auch bedeutet das es uns hier spaß macht oder ?

ich wollte schon immer tanz der vampire, am besten eine original aufführung sehen, aber ich komm nie zu sowas ... leider

nach oben springen

#79

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 10.09.2010 11:54
von Lorell (gelöscht)
avatar

ich kann dir ja mal die cd von der original aufführung leihen...

"nichts wie raus aus der nacht, in die sonne, weil uns endlich kein schranken mehr häääält... unsre ziele sind klar, unsre methoden bewährt, wir sind im Kommen!!! und bald gehört uns die welt (und bald gehört uns die welt)" ...
ich könnt den ganzen songtext aufschreiben. vermutlich sogar das ganze musical^^ kommt davon wenn man sich was zu oft anhört.
wie wärs noch mit: "gott ist tot, nach ihm wird nicht mehr gesucht. wir sind zum ewigen leben verflucht. es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht. wir glauben nur lügen, verachten verzicht, was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
was ich rette geht zu grund, was ich sehne muss verderben. nur mein gift macht dich gesund, um zu leben musst du sterben. tauch mit mir in den abgrund der nahahacht, und verlier dich in mir: wir werden bis zum ende jeder ewigkeit gehn, ich hüll dich ein in meinen schatten"
bitte stoppts mich, sonst hör ich nicht mehr auf!!!!

nach oben springen

#80

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 10.09.2010 12:11
von Yvi Ishad (gelöscht)
avatar

ich stopp dich schon ;)
sind aber endgeile texte ^^

nach oben springen

#81

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 10.09.2010 18:58
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Ja, die Texte sind genial, aber führt das bitte woanders fort (=


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#82

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 03.10.2010 19:02
von Lorell (gelöscht)
avatar

äh, voice, neue anmerkung:
bei manchen threads sieht man nicht wenn dort etwas neues reingeschrieben wurde. also, ja, eigentlich sieht man es schon, rechts am rand kann man nachschaun wann der letzte beitrag erstellt wurde, aber auf den ersten blick schau ich immer auf das zeichen links und seh dann nicht obs in diesem thread was neues gibt und krieg so vieles nicht mit. kann man das zeichen irgendwie ändern??

nach oben springen

#83

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 03.10.2010 19:50
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Ah, du meinst die Themen, wo z.B. häufig Wichtig oder dergleichen davor steht?
Ja, die kann ich ändern. Ich kann dir aber nicht sagen, wie lange das dauert, da ich die mit Grafikprogramm selber erstellen muss (und erstmal eine Idee brauche). Werde aber zusehen, dass ich das schnellstmöglich änder (-;
Danke für den Hinweis.


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#84

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 03.10.2010 20:10
von Lorell (gelöscht)
avatar

super, danke :D

nach oben springen

#85

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 09.10.2010 17:18
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

@Lorell
das scheint leider nicht zu funktionieren. Ich konnte zwar das Zeichen für diese Themen ändern, aber es gibt leider nicht die Funktion "neue Nachricht". Tut mir leid.


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#86

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 10.10.2010 11:13
von Lorell (gelöscht)
avatar

schade halt, aber egal, i werd damit lebn müssn^^

nach oben springen

#87

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 02.11.2010 11:42
von Lorell (gelöscht)
avatar

hey voice
solltest du nicht langsam die uhr hier drinnen auf winterzeit umstellen?? oder geht das nicht O.o

nach oben springen

#88

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 02.11.2010 18:36
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Nein, dafür gibt es leider keine Einstellungsmöglichkeiten. Aber ich denke, dass sich das wieder richten wird.


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#89

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 07.11.2010 11:01
von Sazul (gelöscht)
avatar

Frage

In wie weit ist hier PP erlaubt??
denn wenn ich sachen lese wie:" Trat ihn in den Bauch und sah wie er sich dann krümmte." weiß ich nicht wie ich das deuten soll wie weit PP erlaubt bzw. verboten ist. Denn daraus lässt sich für den anderen keine Möglichkeit des Ausweichens, des Abwehrens oder sonstigen anderen Aktionen.

nach oben springen

#90

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 07.11.2010 12:43
von Lorell (gelöscht)
avatar

für den verlauf der paar szenen hab ich mich vorher mit onya abgesprochen, und für uns beide war klar, was passieren sollte. pp ist eigentlich nicht erlaubt, aber ich hab schon bei einigen kleine ansätze davon gelesen. das schreibt man ja immer wieder aus versehen...

nach oben springen


<

Unsere Partner:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen