Das Forum ist umgezogen!
Bitte schaut doch im Neuen vorbei: http://aloria.rpgdynasty.com/



#136

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 21.12.2011 19:19
von Aniish • Alorier | 703 Beiträge

Du hast es nicht unter "Neue Charaktere & Gesuche", sondern unter Charakter-Gesuche gepostet.
Monless hat es im vorherigen Post eigentlich erklärt und sogar verlinkt, hier ist der Zitat:

Zitat
Dann: der Charakterbogen muss zu einem hier hinein geschrieben werden (in einem neuen Thread, wie Aniish schon sagte) und zum anderen musst du den Chrarakterbogen (den findest du hier) ausfüllen. Da brauchst du dir keinen eigenen ausdenken ;-)



Erstelle bitte ein eigenes Thema und kopiere die Vorlage aus dem Charakterbogen.


Yunzu - Aniish - Emyra // Herberge zum Tosfal's Schutz // You make me addicted. Yes, exactly you!
nach oben springen

#137

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 21.12.2011 19:57
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

Noch ganz kurz zur Magie, Kampf usw.: Wir sind in einem Rollenspiel. Es geht also um das Miteinander. Dementsprechend gibt es ohne Absprache gar kein One-hit-kill oder dergleichen ... wenn, dann ist das von beiden Seiten so gewollt.


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#138

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 22.12.2011 21:38
von Rohen (gelöscht)
avatar

Ist der Charakter nun ok Monless?

nach oben springen

#139

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 24.12.2011 18:25
von Rohen (gelöscht)
avatar

Ich frag mich gerade wo ich überhaupt bin, weil in El´gar bin ich als Mensch wohl nicht. Ich muss ja irgendwo da unten sein, aber wo ist da ein Wald?

nach oben springen

#140

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 24.12.2011 20:01
von Monless • Admin | 1.492 Beiträge

So eine Frage würde auch gut in die Tafelrunde passen. Aber falsch bist du hier auch nicht unbedingt ...
Gut, also: du könntest dich im Sumpfmoor aufhalten. Drum herum ist ein großer Wald. Alles ein bisschen sumpfig und gefährlich usw. aber Wald ist Wald :D. Im Notfall könntest du dir einen kleineren Wald (zu klein für eine Karte) irgendwo ausdenken.


Pointless Button
WARNING: pointless

"Was passiert, wenn ich auf diesen Knopf..."
BOOOOM
"This was the pointlessness of a pointless explosion. Please remember not to push the button again."

nach oben springen

#141

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 25.12.2011 03:17
von Rohen (gelöscht)
avatar

gefährlich klingt doch gut, oder passt zumindest zum Charakter^^

nach oben springen

#142

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 26.12.2011 22:15
von Rohen (gelöscht)
avatar

Was ist denn das wenn der immer irgendwelche veralteten Beiträge anzeigt aber nicht die aktuellen? Dann kann ich nur noch wenn ich auf "heute" klicke den letzten sehen und das war´s

nach oben springen

#143

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 26.12.2011 22:48
von Rohen (gelöscht)
avatar

Ah hat sich erledigt hab´s verstanden^^

nach oben springen

#144

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 23.04.2012 16:12
von Heyki • Fremder | 27 Beiträge

Ich hab da mal ne Frage zu meinem Avatarbild. Obwohl ich da noch keines hingestellt habe zeigt er mir so einen seltsamen Soldaten an. Warum?! Entspricht jetzt auch nicht gerade dem Bild, das ich bei meinem Chara vor Augen hatte ... :-[

nach oben springen

#145

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 23.04.2012 16:22
von Kitsune • Alorier | 491 Beiträge

*ungefragt einmisch*
Der bleibt da als Platzhalter, bis du dir einen Avatar ausgesucht hast^^ wenn du nämlich angegeben hast, dass du´n Kerl bist, kommt da dann ein Soldat hin, wenn Weibchen eine Frauensilhouette und bei gar nichts so ein Schnörkel. Das geht weg wenn du dir einen Ava reinstellst, versprochen^^


nach oben springen

#146

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 23.04.2012 16:27
von Heyki • Fremder | 27 Beiträge

Achso, dann isses ja gut *erleichtert sei*. Danke für die schnelle Antwort. Nur mit dem Avatar könnte das ein bisschen schwierig werden, ich werde einfach nicht fündig :-/ Wenn ich nicht bald etwas finde, muss ich selbst Hand anlegen, und die Götter mögen mir beistehen, dass dem nicht so ist

nach oben springen

#147

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 23.04.2012 18:33
von Ari Vincrox • Alorier | 56 Beiträge

Hm... umschreibe doch mal was du dir so in etwa vorstellst bzw. was genau du suchst.
Ich arbeite selbst viel mit gimp zum bearbeiten von DDS Textur-Files, zwar mehr mit materiellen Oberflächen-Texturen aber ich denke ich könnte auch ein Charakterbild etwas zuschnitzen so wie du es gerne hättest.


nach oben springen

#148

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 23.04.2012 18:39
von Heyki • Fremder | 27 Beiträge

Zitat von Ari Vincrox
Hm... umschreibe doch mal was du dir so in etwa vorstellst bzw. was genau du suchst.
Ich arbeite selbst viel mit gimp zum bearbeiten von DDS Textur-Files, zwar mehr mit materiellen Oberflächen-Texturen aber ich denke ich könnte auch ein Charakterbild etwas zuschnitzen so wie du es gerne hättest.



Wow, das wäre echt nett! In dem Forenbereich, wo man sich mit dem Chara bewirbt habe ich alles geschrieben. Habe versucht in Ermangelung eines Avatars alles möglichst genau zu beschreiben, wie gebeten, ich hoffe das kann dir ein wenig weiterhelfen.

nach oben springen

#149

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 23.04.2012 19:46
von Kitsune • Alorier | 491 Beiträge

Ich kann´s auch versuchen, bearbeite vieles mit GIMP, wenn doch noch Bedarf besteht kann ich mich auch anbieten.


nach oben springen

#150

RE: Fragen stellen

in Fragen und Anmerkungen 23.04.2012 20:15
von Ari Vincrox • Alorier | 56 Beiträge

Bei der Bildersuche kommt aber auch wirklich nur Müll raus... naja, ich hab mal ein's umbearbeitet sodass es halbwegs der Beschreibung entspricht. Jedoch nicht zu viel erwarten

http://img6.imagebanana.com/img/om0x8s2z/gn2.jpg


nach oben springen


<

Unsere Partner:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen